buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Peter Neumann

Handbuch der Markt- und Werbepsychologie


Grundlagen, Wahrnehmung, Lernen, Aktivierung, Image-Positionierung, Verhaltensbeeinflussung, Kreativität
2013. 388 S. 290 Abb. 24 cm
Verlag/Jahr: HOGREFE (VORM. VERLAG HANS HUBER ) 2013
ISBN: 3-456-84132-9 (3456841329)
Neue ISBN: 978-3-456-84132-8 (9783456841328)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der renommierte Werbepsychologe Dr. Peter Neumann legt mit dem ´Handbuch der Markt- und Werbepsychologie´ ein ebenso umfassendes wie praxisnahes Standardwerk zum Thema vor. Das Handbuch beschäftigt sich u.a. mit
- Grundlagen
- Wahrnehmung
- Lernen
- Aktivierung
- Imagepositionierung
- Verhaltensbeeinflussung
- und Kreativität.

Das Buch richtet sich an Studierende, die im Haupt- oder Nebenfach an Universitäten oder Fachhochschulen die Markt- und Werbepsychologie gewählt haben. Es richtet sich aber auch an jene Fachleute, die bereits in der markt- und werbepsychologischen Praxis stehen - sei es als Psychologen, als Betriebswirte, Kommunikationswissenschaftler, Soziologen oder aber Spezialisten, die sich ohne akademisches Studium in dieses komplexe berufliche Betätigungsfeld eingearbeitet haben.