![buchspektrum Internet-Buchhandlung](../buchspektrumlogo.gif) Neuerscheinungen 2013Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
![](https://multimedia.knv.de/cover/32/13/50/3213509800001n.jpg)
Peter Neumann
Handbuch der psychologischen Marktforschung
1. Aufl. 2013. 635 S. m. zahlr. meist farb. Abb. u. Tab. 24 cm
Verlag/Jahr: HOGREFE (VORM. VERLAG HANS HUBER ) 2013
ISBN: 3-456-85084-0 (3456850840)
Neue ISBN: 978-3-456-85084-9 (9783456850849)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Das erste Handbuch zur Marktforschung, das das Thema konsequent und erschöpfend aus psychologischer Perspektive durchdringt. Dr. Peter Neumann, Dozent an der Fresenius Hochschule in München, hat 40 Jahre Erfahrung in Forschung, Lehre und Praxis in das kompakte und umfassende Handbuch einfließen lassen. Das Buch zeichnet sich besonders durch die gezielte Verbindung von wissenschaftlicher Fundierung mit praktischer Erprobung der dargestellten Vorgehensweisen aus. Es beschäftigt sich u.a. eingehend mit - Briefing - Interventionsmöglichkeiten - Messmethoden - Planung, Durchführung, Auswertung und Präsentation - sowie Statistik.