buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Kai Kilian, Barry Loser, Jim Smith (Beteiligte)

Ich bin immer noch (k)ein Loser


Ein Comic-Roman
Übersetzung: Kilian, Kai
2013. 256 S. m. Comics. 216 mm
Verlag/Jahr: EGMONT SCHNEIDERBUCH 2013
ISBN: 3-505-13076-1 (3505130761)
Neue ISBN: 978-3-505-13076-2 (9783505130762)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Barry Loser, der geniale Junge mit dem verhängnisvollen Namen, sorgt auch im zweiten Band auf 250 durchgehend illustrierten Seiten für jede Menge Spaß und Blödsinn der besonderen Art.
Barry und sein bester Freund Bunky sind ein unschlagbares Team, das garantiert den ersten Preis für das Aushecken der verrücktesten Ideen bekommen würde. Schon mal von einem Mädchen-Kreisch-Test gehört? Die beiden haben jedenfalls jede Menge Spaß - bis eines Tages Gordon, dieser Hirnzwerg, auftaucht und Barry seinen Freund wegnimmt. Aber Barry hat auch jede Menge Ideen, wie er es schaffen kann, seinen Kumpel zurückzugewinnen!
Der englische Illustrator Jim Smith, 1975 geboren, hat mit "Barry Loser" seine erste Buchserie geschaffen - und er ist sehr stolz darauf! Seit seinem Studium, das er 1997 am renommierten Buckingham College mit Auszeichnung abgeschlossen hat, nutzt Jim sein Talent, um in der Werbebranche Geld zu verdienen.