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Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
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Michael Kleinaltenkamp, Wulff Plinke (Beteiligte)

Strategisches Business-to-Business-Marketing


Herausgegeben von Kleinaltenkamp, Michael; Plinke, Wulff
2. Aufl. 2013. IX, 435 S. 54 Tabellen. 235 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN 2013
ISBN: 3-540-44090-9 (3540440909) / 3-540-66853-5 (3540668535) / 3-642-62895-8 (3642628958)
Neue ISBN: 978-3-540-44090-1 (9783540440901) / 978-3-540-66853-4 (9783540668534) / 978-3-642-62895-5 (9783642628955)

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Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben; das Buch ist eine notwendige Ergänzung zu den Grundlagenwerken und sollte eigentlich zur Pflichtlektüre jedes Marketingleiters gehören. Nur wer diese Hinweise langfristig berücksichtigt, der wird im Wettbewerb die Mitbewerber hinter sich lassen.
1 Unternehmensstrategie.- 2 Wettbewerbsstrategie.- 3 Marktsegmentierung.- 4 Marketingstrategie.- 5 Mehrstufiges Marketing.- 6 Internationales Business-to-Business-Marketing.- Stichwortverzeichnis.
Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität in Berlin und Leiter des ´Weiterbildenden Studiums Technischer Vertrieb´.

Prof. Dr. Wulff Plinke ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing der Humboldt-Universität zu Berlin.