 Neuerscheinungen 2013Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |

Michael Brückner
Werbebriefe
Textbausteine für perfekte Mailings
6., aktualis. Aufl. 2013. 239 S. 21 cm
Verlag/Jahr: REDLINE VERLAG 2013
ISBN: 3-636-01369-6 (3636013696) / 3-8323-0918-7 (3832309187) / 3-86881-513-9 (3868815139)
Neue ISBN: 978-3-636-01369-9 (9783636013699) / 978-3-8323-0918-3 (9783832309183) / 978-3-86881-513-9 (9783868815139)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft - aus vielen guten Gründen - auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervorzulocken, will gerade in Zeiten der Social Media gelernt sein. Eine geschickte Strategie ist das A und O jeder Werbeaktion - ob man nun an die Neugier, die Eitelkeit oder das Gewissen seiner Zielgruppe appellieren will. Michael Brückners Praxishandbuch zeigt, wie man seine Verkaufsargumente sprachlich perfekt inszeniert: von der Dramaturgie über die Technik bis hin zur Optik. Headline, Ansprache, Einstieg, Angebot, Schlussformel. Ein guter Brief ist ein kleines Kunstwerk - und wandert auch nicht in den Papierkorb!
-Die Bausteine erfolgreicher Mailings
-Die geschicktesten Strategien
-Den richtigen Ton treffen
-Mit Musterbriefen, Checklisten und Praxistipps
Michael Brückner war Redaktionsleiter eines betriebswirtschaftlichen Fachverlags und Chefredakteur eines europäischen Wirtschaftsmagazins. Seit 1995 ist er freiberuflicher Wirtschaftsjournalist, Autor, Ghostwriter und Texter. Aus seiner Feder stammen zahlreiche Buchveröffentlichungen zu Finanz- und Marketingthemen. Er lebt und arbeitet bei Mainz und in Lindau/Bodensee.