Neuerscheinungen 2013Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Andreas Preißner
Vertrieb
Märkte analysieren, Kunden überzeugen, Umsatz steigern
2., aktualis. Aufl. 2013. 336 S. m. Abb. 21 cm
Verlag/Jahr: REDLINE VERLAG 2013
ISBN: 3-636-01500-1 (3636015001) / 3-86881-357-8 (3868813578)
Neue ISBN: 978-3-636-01500-6 (9783636015006) / 978-3-86881-357-9 (9783868813579)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Die Reihe "Alles, was Sie wissen müssen" bietet einen Überblick über die grundlegenden Bereiche der Wirtschaft. Ob Basiswissen Betriebswissenschaft, elementares Vertriebswissen oder die Grundlagen der Bilanzierung: Mit diesen Büchern lässt sich schnell und unkompliziert das notwenige Know-how abrufen. Bewährt und aktualisiert ermöglichen diese Bücher einen unkomplizierten Einstieg in die Unternehmenspraxis. Kompetente Autoren vermitteln das nötige Fachwissen, um im Berufsalltag zu bestehen von Praktikern für Praktiker.
Andreas Preißner war als Produktmanager in der Elektrogerätebranche tätig. Danach wechselte er in die Verkaufsförderung, bevor er sich als Trainer und Autor, u.a. mit dem Schwerpunkt Vertrieb, selbstständig machte. Er hat Bücher über Vertrieb, Marketing, Controlling, Balanced Scorecard und Geldanlage verfasst und ist Lehrbeauftragter für Betriebswirtschaft an mehreren Hochschulen.