buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Vitalij Starkloff

Produktmanagement als Erfolgsfaktor


am Beispiel der EFiS EDI Finance Service AG
2013. 64 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2013
ISBN: 3-639-45129-5 (3639451295)
Neue ISBN: 978-3-639-45129-0 (9783639451290)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Bei der Entwicklung des Produktes euro2cash bei der EFiS EDI Finance Service AG gibt es zahlreiche Aufgaben, die der Produktmanager zu bewältigen und zu koordinieren hat. Es gibt dabei einige Schwierigkeiten in der Ausführung der Aufgaben. Doch welche Aufgaben gehören eigentlich zum Produktmanagement? Welche sind vom Produktmanager auszuführen und welche müssen an andere Abteilungen delegiert werden? Anhand der Entwicklung und Einführung des neuen Produktes euro2cash wird analysiert, inwieweit und in welchem Maße das Produktmanagement bei der EFiS EDI Finance Service AG eingesetzt wird und in welchem Ausmaß sich verschiedene Problematiken im Bezug auf die Produktmanagerthematik wiederzufinden sind. Im Laufe der vorliegenden Arbeit wird auf die dargestellten theoretischen Ansätze des Produktmanagements eingegangen, sowie verglichen, inwieweit sich diese in der Praxis wiederfinden und umsetzten lassen.
geboren 1987 in Asbest, Russland. Im Jahr 1996 Einreise als Spätaussiedler nach Deutschland. Nach der schulischen Ausbildung Entschluss zur praxisorientierten Fachhochschulreife. Anschließend ein duales Studium in Wirtschaftswissenschaften an der Berufsakademie.