Neuerscheinungen 2013Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Jeannine Vythoulkas
Entwicklung eines Prozessmodells für Produkt Informations Management
Am Beispiel eines Konfigurators
2013. 176 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2013
ISBN: 3-639-46225-4 (3639462254)
Neue ISBN: 978-3-639-46225-8 (9783639462258)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Produkt-Informationen begegnen wir täglich, sei es nun, indem wir die Waschkraft zweier Waschmittel vergleichen oder eine neue Fotokamera evaluieren. Für welches Waschmittel oder für welche Kamera wir uns schlussendlich entscheiden, wird stark von den erhältlichen Produkt-Informationen beeinflusst. Diese beinhalten zum Beispiel den Preis und die Lieferinformationen, aber auch die technischen Daten, wie zum Beispiel die Anzahl Bilder pro Sekunde, welche Objektive aufsetzbar sind oder die Akkulebensdauer. Diese Informationen, denen wir tagtäglich begegnen und unsere Kaufentscheidungen stützen, sind kunden-relevante Produkt-Informationen.
Sie beschäftigt sich seit 2003 mit der Einführung und den Prozessen von PIM-Systemen. Im 2009 schliesst sie das Studium Master of Business Engineering, Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ) ab. Heute arbeitet sie als Demand Manager für globale Stammdaten und betreut ein globales Stammdatenprojekt im Bereich MDM.