![buchspektrum Internet-Buchhandlung](../buchspektrumlogo.gif) Neuerscheinungen 2013Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
![](https://multimedia.knv.de/cover/40/27/20/4027200500001n.jpg)
Tina Bönke
Social Media unter Berücksichtigung der Neurokommunikation
Allgemeine Verwendung und Praxisbeispiel
2013. 80 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2013
ISBN: 3-639-46559-8 (3639465598)
Neue ISBN: 978-3-639-46559-4 (9783639465594)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Im Trendmonitor 2010 wurden Pressestellen und Agenturen gefragt, welche die aktuell größten Herausforderungen für Fachkräfte und PR darstellen. Die Nutzung von Social Media steht dabei auf Platz eins mit 63 % der Nennungen. Wie können Unternehmen nun soziale Medien nutzen, um ein Produkt oder eine Dienstleistung zu vermarkten. Welchen Stellenwert nehmen soziale Medien unter Berücksichtigung der Neurokommunikation ein, verdrängt diese Art der Unternehmenskommunikation andere Kommunikationskanäle und welche weiteren Entwicklungen bezüglich der Social Media sind zu erwarten?
Bachelor of Arts mit den Schwerpunkten Standortmanagement, Eventmanagement und Urbanmanagement an der Hochschule Harz