Bedeutung von Kundenkarten & -clubs für Kundenbindung & -zufriedenheit
Arten, Funktionen, Entwicklungsmöglichkeiten
2013. 52 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2013
ISBN: 3-639-46588-1 (3639465881)
Neue ISBN: 978-3-639-46588-4 (9783639465884)
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema der Bedeutung von Kundenkarten und -clubs für Kundenbindung und -zufriedenheit. Es werden die Arten und Funktionen der Karten vorgestellt, die Ziele aus Unternehmens- und Konsumentensicht beleuchtet und die Bedeutung für Kundenbindung und -zufriedenheit erörtert. Abschließend wird ein Ausblick auf die Entwicklungsmöglichkeiten der Kundenkarten und -clubs gegeben.Bachelor of Arts: Studium der Internationalen Wirtschaftsbeziehungen mit Schwerpunkt Marketing & Sales sowie Russisch an der FH Burgenland.