Neuerscheinungen 2013Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
David Koch
Schulungskonzepte als Verkaufsförderung
Potentialanalyse von Schulungskonzepten als verkaufsfördernde Maßnahme anhand einer Fallstudie der Canon ac@demy
2013. 92 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2013
ISBN: 3-639-46939-9 (3639469399)
Neue ISBN: 978-3-639-46939-4 (9783639469394)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Ziel dieses Buchs ist die Potentialanalyse von Schulungskonzepten als verkaufsfordernde Maßnahme anhand einer Fallstudie der "Canon ac@demy". Dieses Buch gibt zunachst einen Überblick uber die Verkaufsforderung im Allgemeinen sowie im Speziellen Schulungen als verkaufsfordernde Maßnahme. Danach liefert das Buch einen Einblick in das Unternehmen Canon Deutschland GmbH und deren aktuelle Schulungskonzeption. Zwei Online-Umfragen geben Aufschluss uber die Nutzung, den Zufriedenheitsgrad und Verbesserungspotentiale des Schulungsangebots aus Sicht von Handelspartnern, Mitarbeitern und Endkunden.
Bachelor: Studium der Angewandten Medienwirtschaft in der Studienrichtung PR- undKommunikationsmanagement an der Europaischen Medien- und Business-Akademie Berlin und der Hochschule Mittweida. Masterstudent: Marketing, Vertrieb, Medien an der Technischen Hochschule Ingolstadt