Neuerscheinungen 2013Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Tobias Reimers
Online-Marketing im B2B-Bereich für IT-Unternehmen
Überblick und Einstieg
2013. 52 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2013
ISBN: 3-639-47292-6 (3639472926)
Neue ISBN: 978-3-639-47292-9 (9783639472929)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Dieses Buch richtet sich an Studierende, Praktiker, Unternehmer und Unternehmensberater, die sich mit dem Thema Online-Marketing im Business-to-Business-Bereich auseinandersetzen wollen. Der Autor gibt einen Überblick über die vorherrschenden Kanäle und Methoden des Online-Marketings, deren Anwendungsbereiche für B2B-Unternehmen im IT-Umfeld und ermöglicht so den Lesern dieser Lektüre einen Einstieg in dieses Thema.
Der Autor lebt und arbeitet in Berlin. Hier hat er auch seine Hochschulausbildung an der Beuth Hochschule für Technik absolviert, auf deren Grundlage dieses Werk entstanden ist.