Neuerscheinungen 2013Stand: 2020-01-07 |
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Eda Kilic
Die semiotische Betrachtungsweise des Markenwesens
Von Immanuel Kant und Charles S. Peirce zum Markenwesen
2013. 100 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2013
ISBN: 3-639-47550-X (363947550X)
Neue ISBN: 978-3-639-47550-0 (9783639475500)
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Semiotik als Grundlage das Markenwesen zu analysieren scheint ziemlich weit hergeholt zu sein. Vor allem wirkt die Verbindung der beiden Philosophen Immanuel Kant und Charles S. Peirce im Zusammenhang des Markenwesens nicht zeitgemäß. In dieser Arbeit wird jedoch gezeigt, wie wichtig die Theorien solcher Denker sind, um Wirtschaftliche Zusammenhänge deutend zu verstehen und um somit die Zeichen des Marktes gezielt einsetzen zu können.
Eda K l ‡, Geboren im Oktober 1984,in Wuppertal aufgewachsen.Abschluss: Magister Artium M.A.Studium der Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftswissenschaft und Amerikanistik an der Universität Duisburg-Essen.