buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Björn Sannwald

Aufbauen von Kundenvertrauen in einem Online-Shop


Einführung und Methoden
2013. 228 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2013
ISBN: 3-639-47802-9 (3639478029)
Neue ISBN: 978-3-639-47802-0 (9783639478020)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Fehlendes Vertrauen der Kunden führt zu Kaufabbrüchen und einem vorzeitigen Verlassen des Shops. Selbst die besten Argumente und Preise werden Kunden nicht überzeugen können, wenn das wahrgenommene Risiko der Transaktion durch vorhandene Unsicherheiten zu groß ist. Die wichtigste Aufgabe für Online-Händler besteht darin, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen, um die vorhandenen Unsicherheiten weitestgehend zu reduzieren. Dieses Buch gibt einen Überblick über die Definitionen von Vertrauen und erläutert, aus welchem Grund dieses Thema für das Zustandekommen eines Handels unablässlich ist. Dabei wird im weiteren Verlauf auf die Besonderheiten des Online-Handels eingegangen, um anschließend die wichtigsten Methoden zur Erlangung von Vertrauen in einem Online-Shop vorzustellen. Wenn Sie das Problem einer hohen Absprungrate während des Bestellprozesses haben oder trotz zielgerichteter Werbung nur wenige der Besucher in Käufer konvertieren können, dann liegt der Grund womöglich im fehlenden Vertrauen. Erfahren Sie mehr über die Hintergründe des Problems für ein besseres Verständnis der Thematik, um die für Sie passenden Methoden zu finden und erfolgreich umzusetzen.
Björn Sannwald BSc.: Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Braun GmbH, Kronberg im Taunus. Studium Produktion und Management (PMT) an der Fachhochschule Steyr.