Neuerscheinungen 2013Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Alexander Kral
Netzwerkprojekte in der Kreativwirtschaft
Aufbau von Vertrauen und Reputation in der elektronischen Musikindustrie
2013. 148 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2013
ISBN: 3-639-49330-3 (3639493303)
Neue ISBN: 978-3-639-49330-6 (9783639493306)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Diese Arbeit hat das Oberthema "Netzwerkprojekte in der Kreativwirtschaft" und befasst sich konkret mit dem Thema "Aufbau von Vertrauen und Reputation in der elektronischen Musikindustrie". Durch die fortlaufende Verbesserung der internetbasierten Kommunikationstechnologien hat sich die Art und Weise der Beziehungsverhältnisse zwischen den Akteuren in der gesamten Kreativwirtschaft, speziell aber in einem Teilbereich der Musikwirtschaft, der elektronischen Musikindustrie, grundlegend verändert. Diese Umwälzungen werden insbesondere beim Aufbau von Netzwerken und der Generierung von Vertrauen und Reputation deutlich. So ist heutzutage durch das Aufkommen der sozialen Netzwerke die Erreichbarkeit zwischen den Akteuren um einiges verbessert worden.
Alexander Kral, MSc. Masterstudium an der Universität Zürich und ETH Zürich in Human- und Wirtschaftsgeographie.