Neuerscheinungen 2013Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Thomas Hinterholzer
Facebook, Twitter und Co. in Hotellerie und Gastronomie
Ein Handbuch für Praktiker
2013. XII, 124 S. 67 SW-Abb. 242 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; GABLER 2013
ISBN: 3-642-37953-2 (3642379532)
Neue ISBN: 978-3-642-37953-6 (9783642379536)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Aus den Rezensionen:
"Ein praxisnaher Leitfaden, der Gastronomen und Hoteliers dabei unterstützt, ihr betrieblisches Online- und Social- Media- Marketing zu optimieren. Mit Begriffserklärungen, Selbsttest zur Standortbestimmung, Nutzungsmöglichkeiten, Marketingtipps und zahlreichen Anwendungsbeispielen ..." (in: Essman´s Esspertise, Heft 1, 2014)