buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Stefan Roth

Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung


Herausgegeben von Roth, Stefan
2013. VII, 194 S. 16 SW-Abb., 2 Tabellen. 210 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; GABLER 2013
ISBN: 3-658-00252-2 (3658002522)
Neue ISBN: 978-3-658-00252-7 (9783658002527)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der vorliegende Sammelband umfasst die Beiträge zum 16. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im Jahr 2012 vom Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern ausgerichtet wurde. Die Beiträge greifen aktuelle Problemstellungen aus dem Dienstleistungsmarketing auf, die theoretisch-konzeptionell und empirisch-quantitativ beleuchtet werden. Dieser Sammelband liefert damit wichtige Erkenntnisse und Einblicke für Praktiker und Forscher._
Wettbewerbsprofilierung durch Individualisierung.- Mitarbeiterentlohnung in Finanzdienstleistungsunternehmen.- Unternehmerisches Preisanpassungsverhalten.- Umsatz- und Gewinnwirkungen von Dienstleistungsstrategien.- Nutzung von Dienstleistungen. _
Prof. Dr. Stefan Roth ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern.