Strategien zu mehr Ertrag
Herausgegeben von Effert, Detlef
Repr. 2010. 2013. 241 S. 73 SW-Abb. 240 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; GABLER 2013
ISBN: 3-658-00533-5 (3658005335)
Neue ISBN: 978-3-658-00533-7 (9783658005337)
Der Erfolgsweg mit der Doppelstrategie "Qualitätsimage plus positive Preiswahrnehmung"
The book provides an essential reference on metastatic bone disease (MBD) for practicing orthopedists. It features rich and detailed images for diagnostic and referential purposes and includes the insights of leading practitioners and researchers.Top-Verkäufer wie Rüdiger Szallies und Wolfgang Ronzal zeigen mit ihren eindrucksvollen Textbeiträgen, wie Berater und Marketingverantwortliche in Banken und Sparkassen die Zahlungs- und Abschlussbereitschaft der Kunden signifikant erhöhen.Grundlagen und Strategien für eine Qualitäts- und Preisimageverbesserung
Direktbankstrategien: Produkt - Preis - Service
Filialbankstrategien: Qualität plus positive Produkt-/Preiswahrnehmung als Doppelstrategie
Prognose zum BankvertriebDetlef Effert ist Geschäftsführender Gesellschafter der GTM - Gesellschaft für Neue Technologien und Direkt-Marketing mbH - Hamm (Westf.) sowie der mediale welt gmbh Dübendorf/Zürich. Er ist auf die Beratung von Banken/Sparkassen und anderen Finanzdienstleistern spezialisiert.