Michael Casagranda, Michael Dünser, Georg Lippitsch
(Beteiligte)
Markenexzellenz im innovativen Mittelstand
Grundsätze, Arbeitsmethoden, Beispiele - ein Leitfaden für Praktiker
Von Michael Casagranda, Michael Dünser, Georg Lippitsch u. a.
2013. 229 S. 229 S. 240 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; GABLER 2013
ISBN: 3-658-02318-X (365802318X)
Neue ISBN: 978-3-658-02318-8 (9783658023188)
Markenverhalten und ausgewählte Markenstrategien im Überblick.- Eine Studie zum Markenverhalten des Mittelstandes.- Der strategische Weg zur Markenexzellenz.- Das Modell der multidimensionalen Markenexzellenz.- Kreative Umsetzungstypen.- Der Marken-Elchtest.Die Autoren dieses Bandes sind Mitarbeiter von Silberball. Silberball hat sich mit der Strategie der Markenexzellenz bereits vor Jahren vom klassischen Werbeagenturkonzept verabschiedet, um mit der Verbindung von strategischer Markenberatung und Kreation neue Wege zu gehen. Kernzielgruppe ist der innovative Mittelstand.