Neuerscheinungen 2013Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Franz Bailom, Kurt Matzler, Dieter Tschemernjak
(Beteiligte)
Was Top-Unternehmen anders machen
Mit Strategie, Innovation und Leadership zum nachhaltigen Erfolg
2., aktualis. u. erw. Aufl. 2013. 272 S. m. Abb. 216 mm
Verlag/Jahr: LINDE, WIEN 2013
ISBN: 3-7093-0121-1 (3709301211) / 3-7093-0255-2 (3709302552)
Neue ISBN: 978-3-7093-0121-0 (9783709301210) / 978-3-7093-0255-2 (9783709302552)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Alles Gute kommt von oben
Warum gelingt es einigen Unternehmen immer wieder, überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen, während andere unter Druck geraten? Die Ergebnisse eines großen internationalen Strategieforschungsprojekts, an dem über 1.300 Führungskräfte aus acht Ländern teilnahmen, sind eindeutig: Einstellungen, Werte, Denkhaltungen und Verhaltensweisen des Top-Managements bilden die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Dieses Buch zeigt, wie herausragende Resultate möglich werden.
Kurt Matzler lehrt am Institut für Unternehmensführung, Tourismus und Dienstleistungswirtschaft der Universität Innsbruck.
KURT MATZLER is Professor and Chair of the Department of International Management at Johannes Kepler University in Linz, Austria. Matzler has worked as a visiting professor and research scholar at universities in the United States, Austria and Italy. His primary research and teaching interests are in the areas of global strategic management, innovativeness and market orientation. He has authored and edited several books and over fifty articles in peer-reviewed journals. He is director of the Executive MBA programme at the Management Center Innsbruck (MCI) and teaches on several MBA programmes in Switzerland and Austria. As a partner at IMP, he acts as a consultant to companies in the areas of strategy, innovation and marketing.