buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Göran Askeljung

BrainRead


Effizienter lesen - mehr behalten. Lesen wie die Schweden. MIt exklusiven Übungen und Lesetests online
1. Aufl. 2013. 192 S. 210 mm
Verlag/Jahr: LINDE, WIEN 2013
ISBN: 3-7093-0507-1 (3709305071)
Neue ISBN: 978-3-7093-0507-2 (9783709305072)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Verdreifachen Sie Ihre Lesegeschwindigkeit Lesen im Beruf ist zu einem Zeitfresser und Stressfaktor geworden. Weit über die Hälfte der Menschen sitzt vorwiegend am Computer und liest Mails, Berichte und andere Texte, ist aber oft gar nicht mehr in der Lage, alle Informationen zu verarbeiten. In Schweden ist das anders: Schwedische Kinder gehören zu den besten Lesern weltweit. Das liegt in erster Linie am Fernsehen mit Untertiteln, das darauf trainiert, statt einzelner Buchstaben ganze Wortgruppen zu erfassen. Auf dieser Technik beruht auch die BrainRead©-Methode, die es ermöglicht, das Lesetempo in kürzester Zeit zu verdreifachen. Zum Webblog auf brainread.com
Verdreifachen Sie Ihre Lesegeschwindigkeit

Lesen im Beruf ist zu einem Zeitfresser und Stressfaktor geworden. Weit über die Hälfte der Menschen sitzt vorwiegend am Computer und liest Mails, Berichte und andere Texte, ist aber oft gar nicht mehr in der Lage, alle Informationen zu verarbeiten. In Schweden ist das anders: Schwedische Kinder gehören zu den besten Lesern weltweit. Das liegt in erster Linie am Fernsehen mit Untertiteln, das darauf trainiert, statt einzelner Buchstaben ganze Wortgruppen zu erfassen. Auf dieser Technik beruht auch die BrainRead©-Methode, die es ermöglicht, das Lesetempo in kürzester Zeit zu verdreifachen.

Zum Webblog auf brainread.com

BrainRead Buch Vorstellung
Askeljung, Göran
In Schweden geboren und aufgewachsen, ist seit vielen Jahren als BrainRead©-Trainer erfolgreich und hat über tausend Teilnehmerinnen und Teilnehmern geholfen, ihre Lesegeschwindigkeit zu verdoppeln oder gar zu verdreifachen.