buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

David Dean, Christoph Renfer, Lauren St. John (Beteiligte)

Ein Fall für Laura Marlin - Der Feuerberg


Übersetzung: Renfer, Christoph; Illustration: Dean, David
2013. 276 S. m. Illustr. 22 cm
Verlag/Jahr: FREIES GEISTESLEBEN 2013
ISBN: 3-7725-2532-6 (3772525326)
Neue ISBN: 978-3-7725-2532-2 (9783772525322)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Laura Marlin wird in einen atemberaubend turbulenten exotischen
Fall verwickelt. Ihr Onkel, Ex-Chefinspektor Calvin Redfern, kann es
nicht lassen, die Pik-Ass-Bande zu verfolgen. Diese schlägt mit völlig
überraschenden Mitteln zurück. Und Laura, die Jung-Detektivin, steckt
mittendrin - zum Glück nicht ohne ihren geliebten Husky Skye.

Das Angebot ist einfach zu verlockend: eine Traumreise für zwei Personen in
die Karibik als Losgewinn. Da versagt Lauras kriminalistischer Instinkt und
merkwürdigerweise lässt sich schließlich auch Calvin Redfern auf die Sache
ein. Mehrere bedrohliche Vorfälle an Bord des luxuriösen Kreuzfahrtschiffs
finden ihren Höhepunkt auf der Vulkaninsel Montserrat. Warum nur
wurden Laura und ihr Onkel gerade hierher gelockt? Welchen üblen
Geschäften stehen sie im Weg?
Lauren St John ist auf einer Farm in Simbabwe, Afrika aufgewachsen. Sie studierte Journalismus, liebt Tiere und ist begeisterte Pferdeliebhaberin. Heute lebt Lauren St John in London.

David Dean ist ein Illustrator, der es genießt, die Welt bereisen zu können, ohne dabei sein bequemes Atelier verlassen zu müssen. Er ist bekannt für seine exotischen und farbenfrohen Bilder und arbeitet umgeben von Büchern aus vielen verschiedenen Kulturen, aus denen er seine Inspiration schöpft. In seiner Freizeit geht er gerne in der Nähe seines Hauses in Cheshire spazieren und macht dabei Fotos von den Dingen, die er sieht.