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Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
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Bernd W. Wirtz

Multi-Channel-Marketing


Grundlagen - Instrumente - Prozesse
2. Aufl. 2013. XVI, 427 S. 128 SW-Abb., 21 Tabellen. 240 mm
Verlag/Jahr: GABLER; SPRINGER, BERLIN 2013
ISBN: 3-8349-0214-4 (3834902144) / 3-8349-4643-5 (3834946435)
Neue ISBN: 978-3-8349-0214-6 (9783834902146) / 978-3-8349-4643-0 (9783834946430)

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Steigende Kundenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb erfordern ein zielgerichtetes Management und eine flexible Ausgestaltung multipler Absatzkanäle. Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen. Dieses Buch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing.
Grundlagen des Multi-Channel-Marketings.- Strategisches Multi-Channel-Marketing (Analyse, Markt, Strategie, Design).- Operatives Multi-Channel-Marketing (Kontrahierungs-, Produkt-, Kommunikations-, Distributionspolitik, Fallbeispiel).- Koordination des Multi-Channel-Marketings (Informations- und Kommunikationssysteme, Channel-Relationship-Management, Organisationsformen, Komplexitätsmanagement).- Controlling (Multi-Channel-System-Audit, Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse).
Univ.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer.