![buchspektrum Internet-Buchhandlung](../buchspektrumlogo.gif) Neuerscheinungen 2013Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
![](https://multimedia.knv.de/cover/43/11/57/4311575500001n.jpg)
Larissa Schmidt, Olga Ulyanova
(Beteiligte)
Viral Marketing in der modernen Business Welt
2013. 156 S. 220 mm
Verlag/Jahr: SÜDWESTDEUTSCHER VERLAG FÜR HOCHSCHULSCHRIFTEN 2013
ISBN: 3-8381-3645-4 (3838136454)
Neue ISBN: 978-3-8381-3645-5 (9783838136455)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Die vorliegende rbeit widmet sich dem Thema Viral Video Marketing mit Business Generated Content insbesondere im B2B Bereich. Im Buch erzählt man über die neue Chance für Unternehmen "Pfefferminzfrisches explosives Marketing" - virales Marketing: gezielte und systematische Mundpropaganda. Virale Kommunikation (Mundpropaganda) setzt dort an, wo die klassische Werbung an ihre Grenzen stößt. Noch vor zwei Jahren war es unglaublich, das hohe kommerzielle Potenzial des Viral Marketings ernst zu nehmen, heute ist es in aller Munde. Trotz vieler Kritik ist die Tendenz zur Einsetzung der viralen Instrumente, auch in der B2B-Kommunikation steigend.
Olga Ulyanova, Wolgograder Staatliche Universität für Architektur und Bauwesen, Russland