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Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
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Christian Derflinger

Anleitung zur Kundenunzufriedenheit


Keine Kunden, keine Komplikationen?
2013. 80 S. 220 mm
Verlag/Jahr: TRAINERVERLAG 2013
ISBN: 3-8417-5065-6 (3841750656)
Neue ISBN: 978-3-8417-5065-5 (9783841750655)

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Kunden sind doch nur lästige Wesen die einem entspannten Arbeitsalltag im Weg stehen, finden Sie nicht auch? AUs dem Inhalt: ...nein, das gibt es ja nicht, das war unmöglich, hinter einem Stapel von sage und schreibe 10-12 Latten befand sich unser Fred, in jeder Hand eine Latte und es sah fast aus, als wäre er mit dem Schlichten der Latten befasst (hmmm mitten im stehenden Stapel? Naja) "Entschuldigen Sie (anständige Kunden wissen, dass sie sich zu entschuldigen haben, wenn sie MA stören)" tönte die Stimme unserer Kundin, offensichtlich etwas unwirsch... ...Fiel der/dem einen oder anderen unter Ihnen bereits die Vehemenz und Leidenschaft auf, mit welcher das Oberhaupt (also der Vertriebsleiter) der kath. Kirche darauf besteht, seine Kunden loszuwerden? Nehmen sie sich ein Beispiel! Am einfachsten und effektivsten ist es bei einem "lateinischen Hochamt". Die Methode der Kundenverärgerung steckt bereits im Namen "Latein" (Verkaufslatein)... Überraschen Sie Ihre Kunden! Denn: ein verärgerter Kunde, der keine Lösung seines Problems erfahren hat, erzählt nicht nur anderen davon, sondern nutzt auch die neuen Medien, um Sie zusätzlich in Verruf zu bringen. Probieren Sie es aus!
Christian Derflinger, geboren 1972 in Steyr/OÖ. Wohnhaft in Wöllersdorf-Steinabrückl/NÖ.Fernmeldemonteur Lehre.Shop Manager im Mobilfunkbereich.2002 - 2007 Trainer für Verkauf und Kommunikation.Ausbildung zum dipl. syst. Coach am ISCT Wien.Seit 2007 diverse Vertriebstätigkeiten.Erzähler und Texter aus Leidenschaft.