buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Elke Bulenda

Himmel, Arsch und Hölle


Ein humorvoller Fantasy-Roman
2. Aufl. 2013. 356 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2013
ISBN: 3-8442-5778-0 (3844257780)
Neue ISBN: 978-3-8442-5778-6 (9783844257786)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ragnor und Barbiel suchen den Heiler Cornelius. Nur er kann die kranke Molly heilen.
Auweia, er ist wieder da! In seinem dritten Abenteuer scheint
der rüpelhafte Vampir Ragnor psychisch und physisch am Ende zu sein. Die ihn erwartende Therapie-Hölle ist dabei noch sein geringstes Problem. Noch immer sinnt der Dämon Zaphiel auf Rache. Durch einen nicht sonderlich gutduchdachten Eid, wird Ragnor gezwungen sich auf eine weite Reise zu begeben, die ihn und sein nervtötenden Kollegen Barbiel bis auf das Dach der Welt führt. Doch auch ihre Verfolger sind ihnen schon auf den Fersen.
Bulenda, Elke
Elke Bulenda wurde nicht auf Umwegen "Schriftstellerin aus Leidenschaft", sondern entschloss sich "Autorin des gepflegten Schwachsinns" zu werden. 2012 erschien ihr Erstlingswerk "Fatales Erwachen" womit sie die Abenteuer des Vampirs Ragnor eröffnete. Der zweite Streich folgte zugleich mit "Pariser Nächte" bei epubli als Taschenbuch und E-Book erhältlich. Und nun ist ihr dritter Roman erschienen, "Himmel, Arsch und Hölle" der beweist: Dieser Rüpel-Vampir ist einfach nicht totzukriegen! Hier die 3D Galerie der Autorin, mit Bildern ihrer Romane: https://www.renderosity.com/mod/gallery/?uid=536331 Oder diese lustige Seite, sehr zu empfehlen, sehen Sie sich ruhig alles an. Es lohnt sich! http://klecksfleck.jimdo.com/kumpelecke/crudelitas/himmel-arsch-und-h%C3%B6lle