buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Klaus Reitberger

Julian der Zauberer


Auf der Suche nach der Tür in eine andere Welt
2013. 120 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2013
ISBN: 3-8442-7288-7 (3844272887)
Neue ISBN: 978-3-8442-7288-8 (9783844272888)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Julian reißt von zu Hause aus und begibt sich auf die Suche nach der Tür eine andere Welt.
Julian ist elf Jahre alt und möchte Zauberer werden. Obwohl seine Eltern ihm immer wieder sagen, dass es so etwas wie echte Magie gar nicht gibt, glaubt der Junge fest daran. Eines Tages läuft er von zu Hause fort um die Tür in eine andere Welt zu suchen, eine Welt, in der alles möglich ist und seine Träume Wahrheit werden. Auf seiner Reise begegnet Julian vielen Menschen, die alle glauben auf ihre Weise ein Stück Magie gefunden zu haben. Doch niemand kann dem Jungen sagen, wie aus ihm ein echter Zauberer wird. Hat sich Julian vielleicht geirrt? Gibt es wirklich nichts Magisches in seiner Welt? Oder wird er die Tür ins Zauberland schlussendlich doch noch finden?
Reitberger, Klaus
sämtliche Infos zu Klaus Reitberger gibt es auf: www.klausreitberger.wordpress.com