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Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
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Sabine Hübner

Service macht den Unterschied


Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden
2. Aufl. 2013. 240 S. m. 13 Abb. 210 mm
Verlag/Jahr: REDLINE VERLAG 2013
ISBN: 3-86881-044-7 (3868810447)
Neue ISBN: 978-3-86881-044-8 (9783868810448)

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Was unterscheidet mittelmäßige von gehobenen Unternehmen? Perfekter Service von A bis Z. .

Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen bezogen, wie optimaler Service alle Bereiche durchdringt. . Und tatsächlich perfekt ist man nie! Es gibt immer noch Möglichkeiten, sich zu verbessern: im Umgang mit Kundenwünschen, in der Kommunikation nach innen und nach außen usf. Das Buch gibt viele konkrete Beispiele für gelebte Servicekulturund nachweislich zufriedene Kunden. . Dabei wird insbesondere auch die Wirtschaftlichkeit der Serviceleistungen bewertet.
Sabine Hübner, Jahrgang 1966, kommt ursprünglich aus der Tourismusbranche und ist seit 1999 Beraterin im Kundenservice in einem Spezialisten-Netzwerk und seit 2000 Partnerin von "Von den Besten profitieren", einem Expertennetzwerk von Hermann Scherer.