Neuerscheinungen 2013Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Monika Scheddin
Erfolgsstrategie Networking
Business-Kontakte knüpfen, organisieren, ein eigenes Netzwerk aufbauen
6., überarb. u. aktualis. Aufl. 2013. 196 S. 22 cm
Verlag/Jahr: BUCH & MEDIA 2013
ISBN: 3-86906-003-4 (3869060034) / 3-86906-576-1 (3869065761)
Neue ISBN: 978-3-86906-003-3 (9783869060033) / 978-3-86906-576-2 (9783869065762)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
"Ein guter Ratgeber für Leute, die ihr Karriere-Netzwerk systematisch aufbauen wollen."
Stern spezial Campus & Karriere
Dass Netzwerken gar nicht so schwer ist, zeigt Monika Scheddin in der sechsten aktualisierten
Ausgabe ihres Erfolgsbuchs. Sie stellt die verschiedenen Netzwerk-Typen vor, beschreibt, woran man ein gutes Netzwerk erkennt und selbst netzwerkattraktiv wird, wie man den richtigen Club für sich findet und den Auftritt auf dem gesellschaftlichen Parkett souverän meistert. Und auch wer selbst ein Netzwerk gründen möchte, wird von Monika Scheddin gut, unterhaltsam und praxisnah beraten.
Scheddin, Monika
Nach Stationen als Managerin beim japanischen Konzern Brother und General Manager beim amerikanischen Softwareunternehmen Microdynamics machte sich Monika Scheddin 1994 selbstständig. Sie gründete eine Akademie und einen Business Club. Zusammen mit der PR-Expertin Christiane Wolff moderiert sie den Gute-Leute-Mittagstisch. Sie berät Firmen im Aufbau von Business-Netzwerken, gibt Seminare und hält Vorträge zum Thema Networking. Gerade schreibt sie an ihrem dritten Buch und ist immer für Überraschungen gut.