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Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
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Petra Begemann, Marcus Neisen, Roger Rankel (Beteiligte)

Etwas etwas anders machen


... und dadurch besser verkaufen
Mitarbeit: Begemann, Petra
3. Aufl. 2013. 202 S. m. Abb. 230 mm
Verlag/Jahr: GABAL 2013
ISBN: 3-86936-430-0 (3869364300)
Neue ISBN: 978-3-86936-430-8 (9783869364308)

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Was Spitzenverkäufer und Durchschnittsverkäufer unterscheidet

Besonders erfolgreiche Verkäufer machen oft etwas etwas anders. Sonst wären sie nicht on top, sondern Durchschnitt. Dabei sind es oft die kleinen, aber feinen Nuancen, die den Unterschied machen. Und darauf kommt es an!
Der Vertriebsexperte Roger Rankel und der Verkaufsprofi Marcus Neisen entwickeln Schritt für Schritt einen genialen Weg - vom Erstgespräch über den zweiten Termin bis zum Abschluss und zur Weiterempfehlung -, der Sie zum erfolgreichen Top-Verkäufer werden lässt.
Als Sparringspartner spielen Rankel und Neisen sich in diesem Buch gekonnt die Bälle zu und beschreiben die logischen und psychologischen Facetten des Verkaufens. Die systematische Darstellung des Verkaufsprozesses wird aufgelockert durch praktische Beispiele, Verkaufsstorys und individuelle Einsichten und Tipps der beiden Autoren.
"Roger Rankel (Starnberger See) ist der Vermarktungsexperte, unter anderem für DAX-Unternehmen wie Microsoft, RWE, Volkswagen, Ergo, Deutsche Bank. Er gehört zum Kreis der Top 100 Excellence Speakers und der Salesmasters & Friends - einem Zusammenschluss brillanter Vortragsredner und Verkaufsexperten. Zudem ist er Lehrbeauftragter für Marketing an der Fachhochschule Worms und Bestsellerautor. Roger Rankel wurde mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem "Großen Preis des Mittelstands" und dem Internationalen Deutschen Trainingspreis. Seine Ideen zur kommunikativen Verkaufsförderung sind wegweisend. Das Wirtschaftsmagazin impulse bescheinigt ihm: "Die Zahl der Neukunden bei Rankels Schülern steigt im Schnitt um 24 Prozent!" Für den Marketingpapst Prof. Dr. Michael Zacharias ist er der "Begründer des modernen Verkaufens". www.roger-rankel.de Marcus Neisen Marcus ist Spezialist für Neukundengewinnung. Als Produkttrainer für Adidas und als Marketingleiter bei Premiere leitete er zahlreich
e Trainings und war für eine Vielzahl von Maßnahmen zum Thema Neukundengewinnung verantwortlich. "