Neuerscheinungen 2013Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Mark Schaefer, Birgit Schöbitz
(Beteiligte)
Einfluss, der sich auszahlt
Die revolutionäre Wirkung von Klout, Social Scoring und Influence Marketing
Übersetzung: Schöbitz, Birgit
2013. 260 S. 220 mm
Verlag/Jahr: TALPA VERLAG 2013
ISBN: 3-933689-12-0 (3933689120)
Neue ISBN: 978-3-933689-12-2 (9783933689122)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
"Einfluss, der sich auszahlt" beschreibt, wie Marken die einflussreichsten Blogger, Tweeter und You-Tube-Promis identifizieren, um mit ihrer Hilfe ihren Bekanntheitsgrad zu steigern, das Gespräch über sie in Gang zu bringen und ihren Umsatz zu steigern.
In seinem Buch zeigt der bekannte Marketingberater und Dozent Mark W. Schaefer, wie Sie Profit aus den neuesten Erkenntnissen über soziale Netzwerke und Influence-Marketing schlagen können. Dieses Buch liefert in kompakter Form: Detaillierte Untersuchungen über die Quellen von Onlineeinfluss. Interviews mit über 50 Experten wie dem bekannten Blogger Robert Scoble, Robert Cialdini, Autor von Die Psychologie des Überzeugens und großen Vordenkern aus der Industrie wie Mitch Joel, Jay Baer und Christopher S. Penn. Tiefe Einblicke in das umstrittene Unternehmen Klout und sein Bestreben, jedem einen Influence-Score zuzuweisen. Praktische und einfach anzuwendende Tipps, wie auch Sie Ihren persönlichen Onlineeinfluss ausbauen können. Mehr als ein Dutzend Fallstudien aus dem Influence-Marketing.
Teil 1
Einfluss und sein Ursprung
Der Aufstieg der Meinungsmacher
Lawinen lostreten
Neue Regeln, um online an Einfluss zu gewinnen
Sozialer Beweis und Gegenseitigkeit
Content: Die siebte Waffe
Persönlicher Einfluss: Der Heilige Gral der Werbetreibenden
Teil 2
Klout und die revolutionäre Entwicklung des Social Scorings
Klout und die Evolution des Influence-Marketings
Tumult und Chaos
Vorteile des sozialen Einflusses für Unternehmen
Wie Sie Ihren Klout-Score erhöhen
Die Zukunft des Social Scoring
Social Influence: eine persönliche Sichtweise