Neuerscheinungen 2013Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Holger Ehling
Social Media für die Verlagspraxis
Grundlagen, Marketing und Vertrieb, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Lektorat und Produktmanagement
Herausgegeben von Ehling, Holger
2., überarb. Aufl. 2013. 76 S. m. Abb. 225 mm
Verlag/Jahr: BRAMANN 2013
ISBN: 3-934054-43-9 (3934054439) / 3-934054-60-9 (3934054609)
Neue ISBN: 978-3-934054-43-1 (9783934054431) / 978-3-934054-60-8 (9783934054608)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Facebook, Twitter und Co. bewegen die Welt kein Unternehmen, das auf Kontakt zu seinen Kunden Wert legt, kann sich den Social Media verweigern. Besonders für Verlage stellen sich viele praktische Fragen: Wie wird die Präsenz in den Social Media organisiert? Wie wird kommuniziert? Wer sind die Gesprächspartner? Was hat der Verlag davon?
Erfahrene Praktiker geben wichtige Antworten auf solche und andere Fragen und liefern einen griffigen Ratgeber für die Alltagsarbeit im Verlag.
Holger Ehling, Jg. 1961; Studium der Anglistik, Germanistik und Philosophie in Göttingen und Mainz; seit Anfang der 80er Jahre Tätigkeiten als Literaturwissenschaftler und Journalist; sieben Jahre Leiter der Unternehmenskommunikation der Frankfurter Buchmesse; Reporter in Afrika, Neuseeland und Lateinamerika; fünf Jahre als Korrespondent für deutschsprachige Medien in London; lebt heute als Autor und Kulturvermittler in Frankfurt am Main.