Neuerscheinungen 2013Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
APG Ein Jahr voller Ecken 2013
Herausgegeben von APG Account Planning Group
2013. 368 S. m. farb. Abb. 147 mm
Verlag/Jahr: NEW BUSINESS 2013
ISBN: 3-936182-47-7 (3936182477)
Neue ISBN: 978-3-936182-47-7 (9783936182477)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Die APG, der Verband der Marken- und Kommunikationsstrategen, veröffentlich seit 2010 wöchentlich die Strategy Corner in der New Business. Die Strategy Corner greift planningrelevante Themen auf und wird von den Mitgliedern der APG und Gastautoren verfasst. Die APG hat dadurch die Möglichkeit, regelmäßig deutlich zu machen, das Planning und Strategie wesentliche Elemente für Markenführung, Kommunikation und darüber hinaus sind.
Die 42 Beiträge zeigen die Sichtweisen von Strategen aus den Bereichen Digital, klassischer Werbung, PR, Shoppermarketing, Design, Research, Markenführung um nur einige Beispiele zu nennen. Mit den Beiträgen sollen interessante, kontroverse Gedanken rund um Mensch, Marke und Kommunikation geteilt und Anstoß für Austausch geliefert werden.