buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

APG Ein Jahr voller Ecken 2013


Herausgegeben von APG Account Planning Group
2013. 368 S. m. farb. Abb. 147 mm
Verlag/Jahr: NEW BUSINESS 2013
ISBN: 3-936182-47-7 (3936182477)
Neue ISBN: 978-3-936182-47-7 (9783936182477)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die APG, der Verband der Marken- und Kommunikationsstrategen, veröffentlich seit 2010 wöchentlich die Strategy Corner in der New Business. Die Strategy Corner greift planningrelevante Themen auf und wird von den Mitgliedern der APG und Gastautoren verfasst. Die APG hat dadurch die Möglichkeit, regelmäßig deutlich zu machen, das Planning und Strategie wesentliche Elemente für Markenführung, Kommunikation und darüber hinaus sind.
Die 42 Beiträge zeigen die Sichtweisen von Strategen aus den Bereichen Digital, klassischer Werbung, PR, Shoppermarketing, Design, Research, Markenführung um nur einige Beispiele zu nennen. Mit den Beiträgen sollen interessante, kontroverse Gedanken rund um Mensch, Marke und Kommunikation geteilt und Anstoß für Austausch geliefert werden.