buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Kerstin Simoné

Thoth - das Kristall-Chakra


Die kosmische Toröffnung der höchsten Energie in dir
2013. 256 S. 21.5 cm
Verlag/Jahr: AMRA VERLAG 2013
ISBN: 3-9544700-8-X (395447008X)
Neue ISBN: 978-3-9544700-8-2 (9783954470082)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


AUS DEM NACHWORT VON PARI LASKARIDISAus eigener Erfahrung weiß ich, dass nur glückliche Menschen zu Humor fähig sind und nur diejenigen, die ein paar grundlegende, das Leben betreffende Tatsachen zu akzeptieren bereit sind, auch was zu lachen haben. Eine dieser Tatsachen, von denen Mariam ausdrücklich spricht, ist die aus vielen "blauen Augen" gewonnene Erkenntnis, dass es nirgends wirkliches, dauerhaftes, lebbares und erfüllendes Glück gibt. Du kannst das gesamte Universum mit all seinen Galaxien und Sonnensystemen durchforsten, nach Leben oder wenigstens Anzeichen von Leben dort draußen oder auch hier drinnen, im eigenen Körper, suchen, und doch wird jeder äußere oder innere Astronaut nur eines finden: Nichts.Inneres Glück verflüchtigt sich ebenso wie Glück, das von äußeren Umständen verursacht wird. Wenn man irgendwo nach Glück, Liebe oder einem bisschen Wahrheit sucht, macht man neben vielen mal tiefen, mal weniger tiefen Erfahrungen, die ich allesamt als "blaue Augen" bezeichne, nach langer Suche eine interessante Entdeckung: Nichts zu finden, weit und breit. Punkt, aus. Dies ist die erste wichtige Vorbereitung, eine Grundvoraussetzung dann ist man langsam bereit und offen genug, um wahres Glück einzuladen.Und wie das geht? Man benutzt gewisse Praktiken nicht mehr, um das Glück zu erobern, sondern lernt, sich hinzugeben und einfach anzunehmen. Das ist der kleine Unterschied, der den großen Unterschied macht: Man beschönigt nichts mehr, sondern es stellt sich eine große Demut ein, die eigentlich nichts Demütiges an sich hat, sondern lediglich die Augen größer, den Mund kleiner und das Herz stiller werden lässt. Glück erweist sich so als nichts anderes denn unsere innere, liebevolle und absolut still-wache Natur: immer gesund, immer glücklich und immer gegenwärtig. Und genau hier kommt dieses Buch ins Spiel! (...)
Thoth, der Schriftgelehrte unter den ägyptischen ´Göttern´, auch inkarniert als Hermes Trismegistos, war der Vater der okkulten Weisheit und Astrologie sowie der Entdecker der Alchemie. Sein aktuelles Buch stellt ein neues Kraftzentrum des Menschen vor, ein neues, sich gerade in uns entwickelndes Einheitschakra. Es beschleunigt den energetischen Wandel und erhöht die Schwingungsfrequenz, wie zahlreiche Teilnehmer von Seminaren im letzten Jahr bereits erfahren durften. "Ich schenke euch die Flügel eines wunderschönen Schmetterlings im Winde, welcher von Blume zu Blume in Leichtigkeit seines Seins fliegt. Getragen von der Liebe der Sonnenstrahlen in Erwartung eines wundervollen neuen Morgens! So sei es! In vollkommener und tiefer Liebe, Thoth." Kerstin Simoné lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Berlin. Schon als kleines Mädchen war sie hellsichtig. Seit 2003, als sie bei einem tragischen Ereignis in Kontakt mit der geistigen Wesenheit Thoth kam, channelt sie seine Botschaften. Sie gibt regelmäßig Seminare und Workshops.