Neuerscheinungen 2013Stand: 2020-01-07 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Marc Däumler
Social Media für Praxis und Klinik
Ein praktischer Leitfaden für Einsteiger
1. Auflage. 2013. 181 S. 12 SW-Abb. 148 mm
Verlag/Jahr: MWV MEDIZINISCH WISSENSCHAFTLICHE VERLAGSGES. 2013
ISBN: 3-9546600-3-2 (3954660032)
Neue ISBN: 978-3-9546600-3-2 (9783954660032)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Social Media - jeder kennt den Begriff, aber was ist das eigentlich? Welche von den vielen Social Media-Möglichkeiten eignen sich für einen Arzt oder eine Klinik? Wie können damit Patienten gewonnen werden? Wie kann Facebook oder Twitter im Praxis- oder Klinikalltag ohne großen Aufwand effektiv realisiert werden?
Vielen Verantwortlichen fehlt schon das elementare Social Media-Basiswissen. Dieses Taschenbuch richtet sich primär an Einsteiger ohne Vorwissen. Mit zahlreichen Beispielen erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie Facebook, Twitter und Co. individuell einsetzen und so gezielt zur Imagepflege und zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen.
Aus dem Inhalt:
- Facebook für Ärzte, Praxen und Kliniken
- In 45 Minuten zum eigenen Facebookauftritt
- Fünf Minuten Facebookpflege
- Wie erfahren Patienten von meiner Facebook-Seite?
- Twitter für Ärzte, Praxen und Kliniken
- In 20 Minuten twittern
- Wie erfahren meine Patienten von meinem Twitteraccount?
- Xing für Ärzte, LinkedIn
- Youtube, Flickr, Google+
- Glossar
unter Mitarbeit von Martin Stendel