buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2013

Stand: 2020-01-07
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Sarinah Aurelia, Leila E. Ayach (Beteiligte)

Seelenverträge


Die Zeit der Rosenblüten; Der Eintritt in die Vollkommenheit
1. Aufl. 2013. 248 S. 21 cm
Verlag/Jahr: SMARAGD 2013
ISBN: 3-9553100-4-3 (3955310043)
Neue ISBN: 978-3-9553100-4-2 (9783955310042)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Welten vereinigen sich; Das Zeitgefüge auf Erden geht; Die Kinder der Neuen Zeit; Die Delfinkinder des Galaktischen Zeitalters; Marix von Sirius; Was tun, wenn ein Seelenpartner auf sich warten lässt?; Wenn alles stillzustehen scheint; Die Kinder des Lichts; Maris meldet sich zu Wort; Weltenlehrer Maitreya: Die Zeichen der Zeit; So sei es: Ich bin Erzengel Michael; Deranio von der Venus meldet sich zu Wort; Wir sind die, auf die ihr gewartet habt; Der erste Kontakt; Die Erdenbewohner rufen nach dem, was ist; Der Zahn der Zeit, die Beschleunigung der Dinge hinter den Dingen; Die Zeit der Transformation; Die Wahrheit sucht sich immer ihren Weg; Der Weg zur Vollkommenheit; Marix von Sirius über das Rad der Wiedergeburt; Der Wandel des Aufstiegs; Gleiches zieht Gleiches an; Wie im Kleinen, so im Großen; Das Gesetz der Anziehung; Die stillen Helden; Die Trennung der Welten ist und war immer eine Illusion; Wir öffnen die Arme und empfangen euch mit großer Freude; Der Wandel der Zeit; Die Botschafter des Lichts; Leuchtfeuer für andere sein; Das Erwachen der Massen; Erzengel Michael spricht über den kristallinen, irdischen Körper; Die Tierwelt und der Aufstieg; Es meldet sich zu Wort: Hatonn Kommandant der interplanetarischen Flotte; Alles, was getrennt ist, wird vereint; Die Umbrüche, die Anpassung der Welt an die Energie des Goldenen Zeitalters; Der Zykluswechsel und das Loslassen; Die Zeit der Kirschblüten; Der Weg zurück ins Licht; Der eigenen Lebensplanung voraus sein; Der Baum des Lebens; Lichtträger: Ohne euch wären wir nicht da, wo wir jetzt sind; Zeitzeugen des Quantensprungs; Wir bekommen unsere Flügel zurück; Was für dich Vergangenheit ist, ist für andere gerade aktuell; Die Geburt des Seins; Das Spiel mit dem Gesetz der Anziehung; Die Seelenabsprachen und ihre Herausforderungen; Es meldet sich zu Wort: Der Schöpfer; Die Wellen der Eigenverantwortung; Nachwort
Die Zeit der Rosenblüten; Der Weg ist das Ziel, die Reise aber wird nie zu Ende sein! Der Dienst am Licht hat viele Gesichter, und die stillen Helden sind diejenigen, die an der Brücke stehen, um den Nachfolgenden zu helfen, die sonst womöglich nicht einmal erwacht wären!; Der Eintritt in die Vollkommenheit; Wir haben dem Schöpfungsprozess zugestimmt, sind in die Absicht gegangen, unseren Seelenplan zu verwirklichen, und nun stehen wir hier und fragen uns: Wie setze ich es um? Es ist leichter als wir denken, und die Geistige Welt hilft uns dabei. Denn nur das Leben und die Verwirklichung unserer Herzenswünsche in die Materie bringt die Vollkommenheit. Deswegen sind wir auf Erden.
Sarinah Aurelia wirkt seit 2008 mit ganzer Kraft für das Licht, wodurch ein lebhafter, lichtvoller und liebevoller Kontakt zur Galaktischen Föderation des Lichts, den Erzengeln und geistigen Mentoren entstand, deren Botschaften sie in ihren Büchern den Menschen zur Verfügung stellt. Leila Eleisa Ayach begann ihren spirituellen Weg bzw. die spirituelle Suche vor mehr als zwanzig Jahren. Ihr Anliegen ist es, den Menschen zu helfen, wieder in Kontakt mit ihrem Seelenplan zu kommen und im Einklang mit der Seele und dem höchsten göttlichen Plan des Schöpfers zu leben.