buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Peter Groth, Alan McDermott (Beteiligte)

Im Zwielicht der Vergeltung


Übersetzung: Groth, Peter
2014. 272 S. 186 mm
Verlag/Jahr: AMAZON PUBLISHING; AMAZONCROSSING 2014
ISBN: 1-477-82171-6 (1477821716)
Neue ISBN: 978-1-477-82171-8 (9781477821718)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Als der Exsoldat Tom Gray seine Frau und sein Kind verliert, die von einem Berufsverbrecher getötet werden, scheint es, als könnte das Leben nicht mehr schlimmer werden. Doch dann wird der Mörder nach der Untersuchungshaft entlassen und Gray begreift, dass etwas grundlegend faul ist am Rechtssystem.

Mit der Hilfe einiger Freunde, die, wie er, früher bei der Spezialeinheit waren, entführt er fünf Wiederholungstäter und bittet die Öffentlichkeit, über ihr Schicksal zu entscheiden: Soll man ihnen erlauben, ihre kriminelle Karriere nach lächerlichen Bestrafungen fortzusetzen, oder hat Großbritannien endgültig genug?

Seine Website zieht ein weltweites Publikum an, und obwohl die Behörden seinen Aufenthaltsort kennen, sind ihnen die Hände gebunden. Kann Gray seinen verwegenen Plan in die Tat umsetzen? Werden Andrew Harvey und seine MI5-Kollegen einen Weg finden, um ihn zu stoppen?

"Im Zwielicht der Vergeltung", der erste Band der Tom-Gray-Reihe, ist weit mehr als eine einfache Rachegeschichte: Dieses Buch ist eine Achterbahnfahrt mit einem Ende, das man nicht mehr vergisst.

Alan McDermott ist Ehemann, Vater zweier hübscher Zwillingsmädchen und Softwareentwickler aus Südengland. Er hat schottische Eltern, ist in Westdeutschland geboren und in seiner Kindheit ständig umgezogen, da sein Vater in verschiedenen Armee-Einheiten in Großbritannien stationiert war. Nach der Schule hat er unter anderem auf einem Kreuzfahrtschiff in Hongkong und Singapur gearbeitet und dort auch seine Frau kennengelernt. Seit 2005 arbeitet er als Softwareentwickler und erstellt derzeit klinische Anwendungen für den staatlichen Gesundheitsdienst.

Sein Debütroman ¯Im Zwielicht der Vergeltung® wurde sehr gut aufgenommen und hat ihm die Mitgliedschaft bei http://independentauthorsinternational.org verschafft. Folgen Sie Alan auf Twitter unter @Jambalian.