buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Bettina Ain, Stephanie Bond (Beteiligte)

Stoppt die Hochzeit!


Übersetzung: Ain, Bettina
2014. 214 S. 186 mm
Verlag/Jahr: AMAZON PUBLISHING; AMAZONCROSSING 2014
ISBN: 1-477-82233-X (147782233X)
Neue ISBN: 978-1-477-82233-3 (9781477822333)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Wer einen Einwand gegen diese Hochzeit vorzubringen hat, der möge jetzt sprechen oder für immer schweigen ...
Scheidungsanwältin Annabelle Coakley ist entsetzt, als ihre verwitwete Mutter ihr mitteilt, dass sie vorhat, einen abgehalfterten Filmstar mit einer ganzen Riege Exfrauen zu heiraten. Annabelle packt die Koffer und reist zu ihrer Mutter mit nur einem Ziel vor Augen: die Hochzeit zu stoppen!
Banker Clay Castleberry ist mehr als irritiert, als er erfährt, dass sein Vater - schon wieder - verlobt ist. Also lässt er alles stehen und liegen und eilt nach Atlanta - das Bargeld griffbereit, um seinen Vater aus den Klauen der nächsten geldgierigen Frau zu befreien.
Als Clay Annabelle zunächst für die neue Verlobte seines Vaters hält, ist das nicht unbedingt ein verheißungsvoller Auftakt für die beiden. Zu ihrem nicht geringen Entsetzen müssen sie jedoch feststellen, dass nicht nur Misstrauen, sondern leider auch eine unwiderstehliche Anziehungskraft zwischen ihnen wächst.
Stephanie Bond befand sich auf dem besten Wege, Karriere als Programmiererin zu machen und nebenbei einen MBA zu erwerben, als einer ihrer Dozenten bemerkte, dass sie ein Talent fürs Schreiben hatte und ihr vorschlug, Texte an akademische Zeitschriften zu schicken. Aber Stephanie interessierte sich viel mehr für das Schreiben von Romanen - genauer gesagt von Liebesromanen und Krimis. Nachdem sie zwei Jahre lang nur in ihrer Freizeit geschrieben hatte, verkaufte sie ihr erstes Manuskript, eine romantische Komödie, an Harlequin. Nachdem zehn weitere Bücher von ihr bei zwei verschiedenen Verlagen veröffentlicht worden waren, kehrte sie der Geschäftswelt den Rücken, um Vollzeitautorin zu werden. Unterdessen sind mehr als siebzig Bücher von ihr erschienen.Mehr Informationen über all ihre Bücher finden Sie auf ihrer Website www.stephaniebond.com.