buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Olaf Knechten, Michael Prescott (Beteiligte)

Die Stalkerjägerin


Übersetzung: Knechten, Olaf
2014. 400 S. 186 mm
Verlag/Jahr: AMAZON PUBLISHING; AMAZONCROSSING 2014
ISBN: 1-477-82268-2 (1477822682)
Neue ISBN: 978-1-477-82268-5 (9781477822685)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Abby Sinclair beschäftigt sich beruflich mit Risikoanalyse - doch geht´s dabei nicht um Investitionen, sondern um das Leben ihrer Klienten. Als verdeckte Ermittlerin arbeitet sie in Los Angeles für Prominente, denen Stalker das Leben schwer machen. Ihr Job ist es herauszufinden, ob es sich bei einem Stalker nur um einen harmlosen Fan handelt oder um einen gefährlichen Psychopathen. Doch wie Abby lernen musste, erkennt man den Unterschied manchmal erst, wenn es zu spät ist. Aber bei Raymond Hickle hat sie keine Zweifel.

Die Bewunderung des Sonderlings für die schöne Nachrichtenmoderatorin Kris Barwood hat sich zur tödlichen Besessenheit gesteigert. Abby freundet sich mit Hickle an, um das Schlimmste zu verhindern, aber der wahnsinnige Stalker ist äußerst gerissen. Und ohne es zu wollen wird auch Abby zum Objekt seiner Leidenschaft. Nicht nur ihr Ruf als Ermittlerin steht auf dem Spiel, sondern auch ihr Leben. Verzweifelt versucht Abby, Kris und sich selbst vor dem durchgedrehten Hickle zu retten.

Michael Prescott wurde in New Jersey geboren, wo er auch aufwuchs. Er studierte Film an der Wesleyan University und zog anschließend nach Los Angeles, um eine Laufbahn als Drehbuchautor einzuschlagen. 1986 veröffentlichte er seinen ersten Roman, dem sechs weitere Thriller unter dem Namen Brian Harper und zehn Bücher als Michael Prescott folgten. Die Druckausgaben seiner Bücher haben sich über eine Million Mal verkauft und durch seine E-Books konnte Michael Prescott viele neue Leser hinzugewinnen. Abby Sinclair, die Lieblingsfigur seiner Fans, die Stalkern das Handwerk legt, hat in ¯Die Stalkerjägerin® ihren ersten Auftritt.