buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Diana Bürgel, Melinda Leigh (Beteiligte)

Blitzlichtgewitter


Übersetzung: Bürgel, Diana
2014. 324 S. 186 mm
Verlag/Jahr: AMAZON PUBLISHING; AMAZONCROSSING 2014
ISBN: 1-477-82541-X (147782541X)
Neue ISBN: 978-1-477-82541-9 (9781477825419)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Als zwei junge Männer auf Trekkingtour in Maine verschwinden, geben die Menschen im nahe gelegenen Huntsville den verheerenden Stürmen die Schuld daran. Die Wahrheit ist jedoch viel dunkler. Ohne sich der Gefahr bewusst zu sein, folgt die Klatschpressefotografin Jayne Sullivan einem anonymen Hinweis und recherchiert auf eigene Faust. Dabei stößt sie auf den attraktiven Handwerker Reed Kimball - und auf eine Kleinstadt voller tödlicher Geheimnisse.

Als Reeds Frau vor fünf Jahren ums Leben kam, begrub er mit ihr auch seine Karriere bei der Mordkommission. Doch dann wird einer der vermissten jungen Männer tot aufgefunden und die Polizei bittet Reed um Hilfe. Warum lag eine keltische Münze unter der Leiche? Und wo ist der Begleiter des Opfers? Reed, der Medienrummel um jeden Preis meidet, kann im Augenblick weder einen Mordfall noch einen Vermissten oder eine neugierige Fotografin gebrauchen. Doch ausgerechnet diese tapfere und schöne Fremde, die so unvermittelt in sein Leben platzt, geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Schließlich wird Jayne angegriffen und ihr Mut wird ihm zum Verhängnis. Reed muss alles aufs Spiel setzen, um sie zu beschützen und den heimtückischen Mörder zu finden.

Melinda Leigh ist eine inzwischen vollständig genesene Ex-Bankerin. Um sich ihre geistige Gesundheit zu bewahren und weil sie Bücher schon immer geliebt hat, begann sie schließlich, selbst welche zu schreiben, sobald ihr jüngstes Kind in die Schule kam.

Während der folgenden Jahre wurde sie Mitglied der Romance Writers of America, lernte ein paar Dinge darüber, wie man ein Buch schreibt, und beschloss schließlich, dass das viel spannender ist, als Finanzausweise zu erstellen. Ihr Debütroman ¯She Can Run® wurde 2011 von Montlake Romance veröffentlicht, erklomm die Kindle-Bestsellerliste und wurde von den International Thriller Writers für den besten Debütroman nominiert. Melindas zweites Buch ¯Midnight Exposure® war einer der Finaltitel des Daphne du Maurier Awards 2013.

Melinda beherrscht Kemp? Karate und unterrichtet Frauen in Selbstverteidigung. Sie lebt mit ihrem Ehemann, zwei Kindern, mehreren Hunden und zwei frisch geretteten Katzen, die allerding
s inzwischen schon den Laden schmeißen, in einem chaotischen Vororthaus. Da sie ein so schönes Leben führt, kann sie sich manchmal selbst nicht erklären, woher ihre düstere Vorstellungskraft kommt.

Erfahren Sie mehr über Melinda unter melindaleighauthor.com.