buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Miriam Neidhardt, Paul Pilkington (Beteiligte)

Der, den du liebst


Übersetzung: Neidhardt, Miriam
2014. 358 S. 186 mm
Verlag/Jahr: AMAZON PUBLISHING; AMAZONCROSSING 2014
ISBN: 1-477-82675-0 (1477826750)
Neue ISBN: 978-1-477-82675-1 (9781477826751)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Emma Holden erlebt einen wahren Albtraum. Ihr Verlobter verschwindet, und sie findet seinen zusammengeschlagenen und blutenden Bruder in ihrer Wohnung in London. Jemand verfolgt sie und beobachtet jeden ihrer Schritte. Auch ihre Familie hegt ein furchtbares Geheimnis: ein Geheimnis, das eine Gefahr für alle darstellt, die sie liebt.

In einem verzweifelten Wettlauf mit der Zeit muss Emma die Wahrheit aufdecken, wenn sie ihren Verlobten jemals lebend wiedersehen will.

Paul Pilkington stammt aus Lancashire im Nordwesten Englands, hat jedoch auch in London und im Südwesten Englands gelebt. Inspiriert zu seinem ersten Kriminalroman, ¯Der, den du liebst®, wurde er durch seine Lieblingsbücher von Agatha Christie, Nicci French und Harlan Coben. Sein Ziel ist es, schnelle, verwickelte und bis zum Ende spannende Geschichten zu erzählen, die bewegen und sich nicht so leicht aus der Hand legen lassen.

Pilkington schreibt schon seit über zwanzig Jahren regelmäßig und war bereits mit seinen Arbeiten beim britischen Radiosender BBC und Fernsehsender ITV vertreten. Im Jahr 2004 stand er auf der Longlist des ¯Lit Idol®-Wettbewerbs der Londoner Buchmesse.

Seinen ersten Roman der Emma-Holden-Trilogie, ¯Der, den du liebst®, veröffentlichte Paul Pilkington 2011 im Selbstverlag. Das Buch wurde zu einem großen Erfolg und führte die Charts auf beiden Seiten des Atlantiks an. Über drei Millionen Mal wurde der Roman bisher als E-Book heruntergeladen u
nd stand sowohl in den USA als auch in Großbritannien über zweieinhalb Jahre auf der Top-100-Liste der kostenlosen E-Books. Das zweite Buch der Serie, ¯The One You Fear®, wurde 2013 zu einem der besten Kindle-E-Books ernannt (Wahl der Redakteure im britischen Kindle-Store). Der letzte Teil der Serie, ¯The One You Trust®, erschien im Dezember 2013 in den USA und in Kanada und wird in Kürze auch in Großbritannien und anderen Ländern erhältlich sein.

Mit erstaunlichen Wendungen und Cliffhangern, die sein Markenzeichen sind, schafft Paul Pilkington es auf einzigartige Weise, Spannung zu schaffen. Er ist auch Autor des Mystery-Thrillers ¯Someone to Save You®, ebenfalls ein weltweiter Bestseller.