buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Joleen Carter

Wiedersehen in San Remo


2014. 120 S. 186 mm
Verlag/Jahr: AMAZON PUBLISHING; MONTLAKE ROMANCE 2014
ISBN: 1-477-82689-0 (1477826890)
Neue ISBN: 978-1-477-82689-8 (9781477826898)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Nadine lebt ein ganz normales Leben in Hannover, bis zu dem Tag, an dem ihr Chef sie auf eine Geschäftsreise nach Straßburg schickt.

Im Zug lässt ein längst vergessen geglaubter Schmerz sie erneut ein Sommer im Ausland durchleben. Damals war sie nur ein Teenager, und Maurice war ihre erste große Liebe. Eine große Liebe, die unglücklich endete.

Doch nun macht sie sich auf die Suche nach ihm. Ob ihre Hoffnungen auf eine Wiederbegegnung in Erfüllung gehen?

"Wiedersehen in San Remo" wurde im Januar 2014 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Joleen Carter ist das Pseudonym einer Hamburger Autorin, die sich auf leicht erotische Liebesromane spezialisiert hat, die sie seit Sommer 2013 in ihrer ¯Love Edition® veröffentlicht.

Da sie sich auch persönlich stark mit dem Land Italien verbunden fühlt, spielen ihre Geschichten überwiegend dort. Ihre Schreibkarriere begann sie mit Erotikgeschichten in der ¯Sex Edition®, die sich nur an Leserinnen und Leser über 18 Jahre richtet. Doch schnell wagte sie den Sprung in das sanftere Liebesgenre.