Neuerscheinungen 2014Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Ulrich Hildebrandt, Claudia Ohst, Artur-Axel Wandtke
(Beteiligte)
Wettbewerbs- und Werberecht
Herausgegeben von Hildebrandt, Ulrich; Ohst, Claudia
3. Aufl. 2014. XXXIII, 641 S. 240 mm
Verlag/Jahr: DE GRUYTER 2014
ISBN: 3-11-031394-4 (3110313944)
Neue ISBN: 978-3-11-031394-9 (9783110313949)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Im dritten Band werden schwerpunktmäßig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarktung von Medienprodukten erörtert, ebenso kartellrechtliche Fragen resultierend aus den Konzentrationsprozessen in der Medienindustrie. Einen weiteren Schwerpunkt bilden medienbezogene Darstellungen des gewerblichen Rechtsschutzes.
Volume 3 deals with the relationships between firms in relation to media products. It examines issues of media concentration in the fields of music, the press, and broadcasting as well as related topics in copyright law, competition law, brand-name law, and domain rights, including protection of work titles, seals, and logos.
O Castendyk, S Fock, A Frisch, T Hennig, U Hildebrandt, A R Klett, U Müller, M Murza, S Ory, A v Walter, B Weichhaus, K-I Wöhrn;