buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Ulrich Hildebrandt, Claudia Ohst, Artur-Axel Wandtke (Beteiligte)

Wettbewerbs- und Werberecht


Herausgegeben von Hildebrandt, Ulrich; Ohst, Claudia
3. Aufl. 2014. XXXIII, 641 S. 240 mm
Verlag/Jahr: DE GRUYTER 2014
ISBN: 3-11-031394-4 (3110313944)
Neue ISBN: 978-3-11-031394-9 (9783110313949)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Im dritten Band werden schwerpunktmäßig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarktung von Medienprodukten erörtert, ebenso kartellrechtliche Fragen resultierend aus den Konzentrationsprozessen in der Medienindustrie. Einen weiteren Schwerpunkt bilden medienbezogene Darstellungen des gewerblichen Rechtsschutzes.

Volume 3 deals with the relationships between firms in relation to media products. It examines issues of media concentration in the fields of music, the press, and broadcasting as well as related topics in copyright law, competition law, brand-name law, and domain rights, including protection of work titles, seals, and logos.
O Castendyk, S Fock, A Frisch, T Hennig, U Hildebrandt, A R Klett, U Müller, M Murza, S Ory, A v Walter, B Weichhaus, K-I Wöhrn;