buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Workbook Förderausgabe, 5. Klasse


2014. 56 S. 296 mm
Verlag/Jahr: KLETT 2014
ISBN: 3-12-548911-3 (3125489113)
Neue ISBN: 978-3-12-548911-0 (9783125489110)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Gemeinsam lernen, individuell fördern. Das "Workbook Förderausgabe" ist passgenau auf Blue Line, Red Line und Orange Line abgestimmt. Es richtet sich speziell im inklusiven Unterricht an Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen. Die Kinder bearbeiten die gleichen Themen und Inhalte wie die übrige Klasse. Viele vereinfachte, bildgesteuerte Übungen und eine verlässliche Struktur mit zwei Aufgaben pro Seite vermitteln den wichtigsten Wortschatz. Einfach formulierte Arbeitsanweisungen auf Englisch und Deutsch erleichtern das eigenständige Bewältigen der Aufgaben. Lösungsvorschläge zu allen Aufgaben dienen der Selbstkontrolle, klare Symbole ermutigen zur ehrlichen Selbsteinschätzung des Lernstandes.
Machbar und schaffbar- alle zentralen Themen und Wortfelder der Klasse 5 im Fokus
- genau passend zu den Schülerbüchern Blue Line, Red Line und Orange Line
- motivierende Übungen mit englischen und deutschen Arbeitsanweisungen
- alle Lesetexte aus der Reading corner in verkürzter Version
- einfache Texte online zum Anhören
Gemeinsam lernen, individuell fördern. Das Workbook Förderausgabe ist passgenau auf Blue Line, Red Line und Orange Line abgestimmt. Es richtet sich speziell im inklusiven Unterricht an Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen. Die Kinder bearbeiten die gleichen Themen und Inhalte wie die übrige Klasse. Viele vereinfachte, bildgesteuerte Übungen und eine verlässliche Struktur mit zwei Aufgaben pro Seite vermitteln den wichtigsten Wortschatz. Einfach formulierte Arbeitsanweisungen auf Englisch und Deutsch erleichtern das eigenständige Bewältigen der Aufgaben. Lösungsvorschläge zu allen Aufgaben dienen der Selbstkontrolle, klare Symbole ermutigen zur ehrlichen Selbsteinschätzung des Lernstandes."