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Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
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William Cullen, Doris Lehniger (Beteiligte)

B for Business


A Complete English Course for Students of Business Studies. Zur Vorbereitung auf das Hochschulzertifikat ´UNIcert´
Von William Cullen u. Doris Lehniger
Nachdr. 2014. 328 S. m. Abb. 238 mm
Verlag/Jahr: HUEBER 2014
ISBN: 3-19-002702-1 (3190027021)
Neue ISBN: 978-3-19-002702-6 (9783190027026)

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Das Lehrwerk wendet sich an Studierende wirtschaftswissenschaftlicher Fakultäten an Universitäten und Fachhochschulen sowie an Wirtschaftsenglischkurse an Sprachenschulen und in Firmen.
Konzeption: "B for Business" bereitet in 15 Lektionen auf die Stufen II und III des Hochschulzertifikats UNIcert vor.
Anhand einer storyline , die sich am Alltag junger Hochschulabsolventen orientiert, wird die Entwicklung eines Unternehmens dargestellt. Themen wie Presenting Graphs and Figures, Presentations, Business plans, Marketing, Telephoning, Job application, Business trips, Commercial Correspondence oder Meetings führen das notwendige Fachvokabular ein, das in einer themenspezifischen Vokabelliste ausführlich erläutert wird. Ein Planspiel als Abschluss der Lektionen ermöglicht den Lernenden den Transfer der Inhalte auf eine konkrete Situation aus der Praxis.
Zielgruppe: Das Lehrwerk wendet sich an Studierende wirtschaftswissenschaftlicher Fakultäten an Universitäten und Fachhochschulen sowie an Wirtschaftsenglischkurse an Sprachenschulen und in Firmen.
Konzeption: B for Business bereitet in 15 Lektionen auf die Stufen II und III des Hochschulzertifikats UNIcert© vor.
Anhand einer storyline , die sich am Alltag junger Hochschulabsolventen orientiert, wird die Entwicklung eines Unternehmens dargestellt. Themen wie Presenting Graphs and Figures, Presentations, Business plans, Marketing, Telephoning, Job application, Business trips, Commercial Correspondence oder Meetings führen das notwendige Fachvokabular ein, das in einer themenspezifischen Vokabelliste ausführlich erläutert wird. Ein Planspiel als Abschluss der Lektionen ermöglicht den Lernenden den Transfer der Inhalte auf eine konkrete Situation aus der Praxis.