Neuerscheinungen 2014Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Kai Oppel
Crashkurs PR
So gewinnen Sie alle Medien für sich. Die besten Tipps für Print, Funk und Web
2. Aufl. 2014. 128 S. 161 mm
Verlag/Jahr: BECK JURISTISCHER VERLAG 2014
ISBN: 3-406-60840-X (340660840X) / 3-406-65978-0 (3406659780)
Neue ISBN: 978-3-406-60840-7 (9783406608407) / 978-3-406-65978-2 (9783406659782)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Gute PR steigert den Verkauf.
Öffentlichkeitsarbeit ist eines der effizientesten Marketinginstrumente. Worauf es bei guter PR wirklich ankommt, zeigt dieser Ratgeber. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis sowie Tricks und Übungen machen Sie schnell zum PR-Profi. Zusätzlich werden die besten Methoden vorgestellt, wie man sich in allen Medien erfolgreich positioniert und auch in Facebook und Twitter überzeugt.
- So bringen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte in die Medien
- Mit erfolgreicher PR-Arbeit mehr verkaufen
- Zahlreiche praktische Beispiele und Übungen für PR in Zeitungen, im Fernsehen und im Internet
Kai Oppel ist Journalist, PR-Fachmann und Pressereferent einer erfolgreichen Internetfirma.