buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Marcel Fahrner

Grundlagen des Sportmanagements


2. Aufl. 2014. 280 S. 240 mm
Verlag/Jahr: OLDENBOURG; DE GRUYTER OLDENBOURG 2014
ISBN: 3-486-76373-3 (3486763733)
Neue ISBN: 978-3-486-76373-7 (9783486763737)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken



Zur Bewältigung ihrer Managementaufgaben benötigen Führungskräfte in Sportorganisationen fundierte Kenntnisse über managementrelevante Zusammenhänge und ökonomisch bedeutsame Handlungsfelder des Sports. Von Managementinstrumenten über charakteristische Organisationskontexte bis hin zur Verwertung von Rechten im Sport: Wesentliche Themen des Sportmanagements werden in diesem Buch inhaltlich stringent und praxisbezogen dargestellt.

In order to cope with today´s management tasks, executives in sports organizations need a rigorous understanding of sports-related management challenges and business issues. This book provides this material in a concise and compelling presentation.
Dr. Marcel Fahrner (Universität Tübingen)