Erfolgsfaktoren im Bankensektor bei der Kernzielgruppe der 18 bis 30 jährigen Privatkunden
2014. 112 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2014
ISBN: 3-639-48525-4 (3639485254)
Neue ISBN: 978-3-639-48525-7 (9783639485257)
Was machen Banken immer wieder falsch? Wieso vergraulen sie immer wieder ihre Kunden? Liegt es vielleicht doch an unserer schnellebigen Gesellschaft dass Kunden sind wie sie sind? Ich gebe Euch hier kein Patentrezept aber sehr gute Ansatzpunkte aus Sicht der Banken. Sicherlich möchten Banker stets etwas verkaufen aber dies muss ja nicht immer schlecht sein. Menschen sind so leicht beeinflussbar und vertrauen Bekannten oft mehr als ausgebildeten Beratern. Der Mensch ist halt ein VIELSCHICHTIG EINSCHICHTIG SELEKTIV handelnder OPPORTUNIST. Ich komme am Ende wirklich mittels eines Onlinefragebogens zu wissenschaftlichen Erkenntnissen und Nutzungsmöglichkeiten für Kreditinstitute. Super oder?Ein gelernter Banker mit mittlerer Reife hat mittels Fernstudium doch noch seinen akademischen Abschluss geschafft. Also bestellt meine Arbeit, ein bißchen Ahnung von der Thematik habe ich.