buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2014

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Thomas Wührer

Kundenbindung im Jugendbereich der größten Banken Österreichs


Die Kinder von heute sind die Kunden von morgen!
2014. 200 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2014
ISBN: 3-639-62577-3 (3639625773)
Neue ISBN: 978-3-639-62577-6 (9783639625776)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


In Zeiten des steigenden Konkurrenzdrucks und der Wichtigkeit sich deutlich vom Mitbewerb abzugrenzen, wird der Begriff der "Kundenbindung" immer häufiger verwendet. Je besser sich ein Unternehmen von anderen unterscheidet, umso stärker wird eine Kundenbindung geschaffen. Das Ziel ist eine längerfristige Kundenbeziehung und eine effektive Kundenbindung. Für den Bankenbereich ist es ebenfalls immer wichtiger geworden so früh wie möglich eine Beziehung mit den Kunden aufzubauen und diesen an das Unternehmen zu binden. Diese Vorgehensweise wird schon im Jungendbereich durchgeführt und mit verschiedenen Kundenbindungsinstrumenten geworben.
Thomas Wührer wurde 1981 in Zwettl, mitten im Waldviertel, geboren und hat die Schulzeit hier verbracht. Der Arbeitsplatz und Drang nach Selbstständigkeit zog ihn nach Wien, wo er 10 Jahre lebte. Neben der Vollzeit Beschäftigung studierte er am IMC Krems und in Wr. Neustadt. Der Beruf brachte ihn wieder zurück ins Waldviertel.