Neuerscheinungen 2014Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Yavuz Saran
Stand und Entwicklung von Social-Media-Tools
Ein Social Media Mix für Unternehmer aus der Gesundheitswirtschaft
2014. 148 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2014
ISBN: 3-639-62617-6 (3639626176)
Neue ISBN: 978-3-639-62617-9 (9783639626179)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Dieses Buch befasst sich mit Social Media und dessen Einsatzmöglichkeiten für die Gesundheitswirtschaft in Deutschland. Beantwortet werden die Fragen, welche Social Media Kanäle und Tools derzeit im Allgemeinen angewandt und welche akzeptiert werden, welche Chancen und Risiken es im Allgemeinen gibt, ob es sinnvoll sein kann die Social Media Tools in Unternehmen aus der Gesundheitswirtschaft einzusetzen und wenn ja wie diese sie unterstützen könnten, welche speziellen Chancen und Risiken es für die Unternehmen aus der Gesundheitswirtschaft gibt, welche Social Media Kanäle und Tools in der Gesundheitswirtschaft ihren Einsatz finden und miteinander verknüpft werden sollten, damit dessen Potenziale zur Entfaltung kommen können und wie sich in der Zukunft die Social Media Kanäle und Tools entwickeln könnten.
Yavuz Saran,geb. 1978 in Bad Homburg. Ausbildung zum Chemikanten bei Hoechst Marion Roussel in Frankfurt, Ausbildung zum Trainer an der BSA Akademie in Saarbrücken, Studium der Gesundheitsökonomie an der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft in Bremen. Yavuz Saran ist verheiratet und lebt mit seiner Frau, einer Volljuristin, in Bad Homburg.